5-Stock-Landesfinale Damen 2023

 

Am 1. Oktober wurde das heurige Finale ausgetragen. Pabinger Roswitha und Hörzenauer Anita hatten sich in den Vorrunden (vereinsintern und Bezirksfinale) dafür qualifiziert. Insgesamt traten neun Schützinnen aus dem gesamten Bundesland gegeneinander an. 

Roswitha wurde mit 11,9 Punkten 6. und Anita mit 7,9 Punkten 9. 


Bezirksmeisterschaft Herren Finale 2023

 

In Bürmoos fand am 23. September das heurige Bezirksfinale statt. In den Vorrunden konnten sich Völkl Thomas und Labek Norbert dafür qualifizieren und sie traten gegen acht weitere Schützen unseres Bezirkes an.

 

Labek Norbert konnte sich mit dem 2. Platz de Vizemeistertitel sichern!

 

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung.


Damenturnier 2023

 

Da sich leider nur eine auswärtige Mannschaft für unser Turnier angemeldet hat, wird das Turnier heuer abgesagt.


5-Stock-Landesfinale 2023 Herren

 

In Mühlbach/Pinzg. fand am 7. Mai 2023 das Finale der Herren statt. Von Oberndorf waren Thomas Völkl und Norbert Labek dafür qualifiziert.

 

Landesmeister wurde Hias Aigner aus Altenmarkt. Thomas Völkl wurde 6. und Norbert Labek 7. 


Grenzlandmeisterschaft Feuerschützen Laufen 2022

 

Nach ein paar Jahren Pause fand heuer wieder die Grenzlandmeisterschaft bei der königl. privilegierten Feuerschützengesellschaft statt.

 

Von uns nahmen 10 Vereinskollegen teil. Die fünf besten bildeten die Mannschaft und schafften den 11. Platz in der Mannschaftswertung.

 

In der Einzelwertung (Tiefschuss) schafften es folgende Oberndorfer Eisschützen unter die Preisträger:

 

Emilie Pumberger, 5. Platz Jugend

Ernst Lafenthaler, 12. Platz Schützenklasse

Silke Pumberger, 18. Platz Schützenklasse


Damen 5-Stock-Landesmeisterschaft 5-Stock

 

Am 2. Oktober 2022 fand in Piesendorf die heurige Landesmeisterschaft statt. Im Vorfeld konnten sich von uns Hanni Amma und Sylvia Ginner qualifizieren und traten gegen acht weitere Schützinnen aus ganz Salzburg an.

 

Sylvia wurde mit 11,9 Punkten 8.

Hanni sicherte sich mit 18,0 Punkten den zweiten und somit Vizelandesmeistertitel.


Jugend-Abschlussturnier Bürmoos

 

In Bürmoos fand am 16. Oktober 2022 zum Saisonabschluss eine Einzelmeisterschaft im olympischen Bewerb statt. Ergebnis in ihren Gruppen unserer drei Teilnehmer:

 

Christian Ginner, 3. Platz

 

Emilie Pumberger, 4. Platz

Nina Freund, 5. Platz


5-Stock-Bezirksmeisterschaft 2022 Damen

 

Bezirksmeisterin und Vizemeisterin kommen aus Oberndorf!

 

1. Platz Amma Hanni, 20,9

2. Ginner Sylvia, 17,3

3. Kralik Heidi, 16,9

4. Aschauer Christine, 15,9

5. Pabinger Roswitha, 14,5

6. Brüggler Roswitha, 12,5

7. Pumberger Silke, 12,4

8. Lanner Andrea, 11,8

9. Rippl Irmi, 8,5

10. Kralik Iris, 5,5


Damenmeisterschaft 2022

 

Am 4. September fand die dritte und letzte Austragung der heurigen Landesmeisterschaft statt.

 

Beide Mannschaften schlossen die Meisterschaft erfolgreich auf dem 5. Platz ab und verbleiben somit in der jeweiligen Liga.


7. Platz beim Europa-Cup im Weitenbewerb

 

Ginner Christian war am 02.07.2022 beim Europa-Cup in Pocking (D) mit der Österreichischen Mannschaft dabei. 

 

In der Gesamtwertung U16 sicherte sich das Team Österreich den 2. Platz!

Sie traten gegen Starter aus Deutschland, Italien und Litauen an.

In der Einzelwertung beendete Christian den Cup als zweitbester Österreicher auf Platz 7!


Sieg im Kaisercup-Finale

 

Am 09.07.2022 fand in Scheffau das Finale der Herren-Kaiser-Cups statt. Unsere Mannschaft I trat dabei und konnte sich mit einer Top-Leistung den Sieg holen!


Landesmeisterin 

 

Schon zum zweiten Mal konnten wir mit Amma Hanni den Landesmeistertitel im 5-Stock-Bewerb feiern.

Mit 0,70 Punkten Vorsprung auf Monika Moser aus Schüttdorf konnte sie sich den Titel sichern.

 

Wir gratulieren ihr sehr herzlichen zu diesem tollen Erfolg!


Jahreshauptversammlung 2022

 

 

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung wurde die Wahl des Vorstandes durchgeführt. Als Wahlleiter fungierte Gemeindevertreter Hannes Zrust. Die schon bestehenden Vorstandsmitglieder ließen sich wieder zur Wahl aufstellen und wurden durch die Versammlung einstimmig gewählt. 


Aufstieg in Salzburger Kroneliga

 

Am 19.09.2021 fand die letzte Austragung der Landesmeisterschaft der Herren statt. Unsere Mannschaft 1 trat in der 1. Landesliga gegen 17 Mannschaft aus dem gesamten Land Salzburg an. Es wurden fünf Austragungen geschossen. Mit teilweise sehr guten Ergebnissen konnten sich unsere Männer den dritten Platz sichern und steigen somit in die höchste Liga auf.

 

Aufstieg in 2. Landesliga

 

Unsere Mannschaft 2 der Herren schoss heuer in der Bezirksliga Salzburg-Nord und trat in zwei Austragungen gegen sechs Mannschaften aus unserem Bezirk an. Mit zwei tollen Ergebnissen holten sie sich den zweiten Platz und steigen somit in die nächsthöhere Liga auf.

 

Damen Landesmeisterschaft 2021 - Vizelandesmeister

 

Einen ganz tollen Erfolg konnte die Damenmannschaft 1 in der heurigen Meisterschaft verzeichnen. Sie traten in der höchsten Liga, der Landesmeisterschaft, an und konnten sich mit vier tollen Austragungsergebnissen den zweiten Platz, also den Vizelandesmeistertitel sichern!

 

2. Platz Unterliga Damen

 

Am 4. Juli 2021 fand in Golling die zweite und letzte Austragung der Damen-Unterliga statt. Unsere Damenmannschaft II - heuer zum ersten Mal in der Meisterschaft dabei - konnte sich den ausgezeichneten zweiten Platz sichern und steigt somit in die nächsthöhrere Liga auf. 

 

Jugend-Landesmeisterschaft 2021

 

Im Frühjahr hatte sich unsere Jugendmannschaft Bürmoos/Oberndorf für die Landesmeisterschaft in Saalfelden qualifiziert. Sie traten am 4. September gegen fünf Mannschaften aus dem Pinzgau und dem Pongau an und schafften es mit einer tollen Leistung auf den 5. Platz. Somit sind die Kids in ihrem ersten Jahr die fünftbesten von ganz Salzburg!

 

Damen 5-Stock-Bezirksfinale

 

Am 18. September fand in Abtenau das heurige Bezirksfinale statt. Von Oberndorf waren vier Schützinnen dabei und schossen gegen sechs weitere Schützinnen aus unserem Bezirk. Amma Hanni und Hörzenauer Anita konnten sich mit ihrer tollen Leistung einen Stockerlplatz sichern. Die beiden haben sich somit für das Landesfinale qualifiziert.

Ergebnis:

  1. Stuber Nicole, Abtenau
  2. Amma Johanna, Oberndorf
  3. Hörzenauer Anita, Oberndorf
  4. Brüggler Roswitha, Kuchl
  5. Pabinger Roswitha, Oberndorf

 

Schülerlandesmeisterschaft Leogang

 

Am 22. August fand in Leogang die Schülermeisterschaft (Einzelbewerb) satt. Unter denn 55 Schülern waren auch drei Mädels von den Eisschützen Oberndorf dabei. 

 

In ihrer Altersklasse (2009/2010) sicherte sich Emilie Pumberger den 9., Lisa Freund den 10. und Nina Freund den 14. Platz

 

Neu gegründet und schon am Stockerlplatz - Jugendmannschaft

 

Anfang Juni wurde die Jugend-Spielgemeinschaft Bürmoos/Oberndorf gegründet. Acht Kids aus Oberndorf und Bürmoos taten sich zu einer Mannschaft zusammen. Nach nur drei gemeinsamen Trainings traten sie am 3. Juli 2021 in der Jugend-Bezirksliga Pongau/Sbg. Nord gegen vier Mannschaften aus dem Pongau an. Im Vergleich zu unseren Kids waren die Gegner großteils größer, älter und schon meisterschaftserfahren. Mit einer tollen Leistung konnten sie sich in den acht Spielen den tollen 3. Platz holen. Damit sicherten sie sich einen Startplatz in der Landesmeisterschaft in Saalfelden.

 

Von Oberndorf waren heute dabei: Ginner Christian (Moar), Freund Nina und Pumberger Emilie


Jahreshauptversammlung 2020

 

Auf Grund der bestehenden Covid-19-Situation hat sich der Vorstand entschlossen, auch den Herbsttermin für die heurige Jahreshauptversammlung abzusagen. Durch die bestehenden Maßnahmen und unserer Platzsituation ist es leider nicht möglich, die Versammlung zu veranstalten.

 

Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis!

 


Vereine- und Betriebeturnier 2020

 

Auf Grund der heurigen Situation haben wir uns entschlossen, das heurige Turnier leider abzusagen.

Es wäre uns nicht möglich, alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten.

 

Wir hoffen, 2021 können wir unser Turnier in gewohnter Weise und Tradition wieder austragen.


Landesfinale 5-Stock-Meisterschaft Damen

 

 Am 4. Oktober fand in Schwarzach Siedlung das Landesfinale 2020 statt, an dem 10 Schützinnen aus ganz Salzburg teilnahmen. In den vereinsinternen bzw. den Bezirksbewerben konnten sich Pabinger Roswitha und Pumberger Silke dafür qualifzieren.

 

Roswitha konnte sich mit einer souveränen Leistung den 3. Platz sichern!

Silke beendete das Finale auf dem 6. Platz.


Bezirksfinale 5-Stock Herren 2020

 

 

Am 19. September fand in Abtenau das heurige Bezirksfinale statt, für das sich von uns gleich vier Schützen qualifiziert hatten. Völkl Thomas sicherte sich mit seinem 3. Platz den Startplatz für die 5-Stock-Landesmeisterschaft 2021.

 

Ergebnis:

1. Buchegger Stefan 19,7, Annaberg
2. Brüggler Johann 16,4, St. Koloman
3. Völkl Thomas 15,7

7. Labek Norbert 11,7

8. Neubauer Harald 11,3

9. Tieber Herbert 9,6


Landesmeisterschaft 5-Stock Herren 

26.09.2020

 

2019 fanden für die heurige Landesmeisterschaft die Vorrunden in den Vereinen und im Bezirk statt. Von Oberndorf wurde durch einen Ausfall Völkl Thomas kurzfristig nachnominiert. Ergebnis:

 

1. Nindl Fritz, Bramberg

2. Fischer Patrick, Grieß

3. Haslinger Manfred, Schüttdorf

10. Völkl Thomas, Oberndorf


Damen 5-Stock-Meisterschaft Bezirksfinale 2020

 

Für das heurige Bezirksfinale konnten waren drei unserer Schützinnen startberechtigt. Die Titel Bezirksmeisterin und Vizemeisterin gingen nach Oberndorf!

 

  1. Pabinger Roswitha 19,7 Pkt.
  2. Pumberger Silke 15,7 Pkt.
  3. Rippl Irmi 14,8 Pkt.
  4. Gratzl Karin 13,5 Pkt.
  5. Schwarzenbacher Cornelia 13,5 Pkt.
  6. Schwarzenbacher Christina 10,8 Pkt.
  7. Hörzenauer Anita 10,00 Pkt.
  8. Schwarzenbacher Andrea 5,7 Pkt.

Präschießen Oberndorf-Göming

 

Am 19. Oktober fand unser Präschießen zwischen den Oberndorfern und den Gömingern statt. Ausgeschossen wurden Bier/Würstl/Pokal in jeweils einem Spiel und die Schnapskehr.

Insgesamt waren 37 Schützen (Damen, Herren, Kind) dabei, d.h. pro Mannschaft waren es 17.

 

Ergebnis

Oberndorf - Göming

       0                     2             Bier

       2                     0             Würstl

       1                      2             Wanderpokal

       1                      0             Schnaps


Damen 5-Stock-Meisterschaft Bezirksfinale 2019

 

Am 14. September fand in Rußbach das heurige Finale statt. 10 Schützinnen aus unserem Bezirk konnten sich davor in den vereinsinternen Meisterschaften qualifizieren und schossen in Rußbach jede gegen jede.

 

Von Oberndorf waren Amma Hanni und Pabinger Roswitha dabei. Roswitha konnte sich mit einer tollen Leistung den Vize-Bezirksmeistertitel holen. 

 

1. Schwarzenbacher Conny, Rußbach 22,2 Pkt.

2. Pabinger Roswitha, Oberndorf 20,9 Pkt.

8. Amma Hanni, Oberndorf 10,8 Pkt.


Sieg im Prosecco-Cup 2019

 

 

In Anthering fand am 4. September die letzte Austragung des heurigen Cups statt.

 

In diesem Cup treten die Damen aus Anthering, Bürmoos, Lehen, Oberndorf und St. Georgen gegeneinander an und schießen in jedem Ort ein Mal jeder gegen jeden.

 

Unsere Mannschaft II konnte sich mit fünf tollen Ergebnissen den Gesamtsieg im Prosecco-Cup sichern.


3. Platz in der Landesmeisterschaft

 

Ergebnisliste

 

Am 1. September fand die dritte Runde der Damen-Meisterschaft statt.

 

Nach drei tollen Runden konnte unsere Mannschaft I die heurige Meisterschaft mit dem ausgezeichneten 3. Platz in der höchsten Salzburger Liga abschließen.

 

1. Platz Anthering, 39,9 Pkt.

2. Platz Hochfilzen, 38,9 Pkt.

3. Platz Oberndorf, 38,8 Pkt.


Schülermeisterschaft Leogang 2019

 

Ergebnisliste

 

Bei der heurigen Schülermeisterschaft waren von uns vier Kids vertreten. Sie holten sich alle vier tolle Plätze unter den insgesamt 60 Teilnehmern.


Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 15. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Neben den Berichten unseres Kassiers, der Kassaprüfer und der sportlichen Leitung fanden heuer außerdem Neuwahlen des Vorstandes statt.

 

Unser langjähriger Obmann Ernst Lafenthaler legte sein Amt zurück. Als sein Nachfolger und neuer Obmann wurde Thomas Völkl gewählt. 

 

Lafenthaler wurde für seine langjährige Arbeit im Verein und im Vorstand die Ehrenmitgliedschaft verliehen. 

 


Landesmeisterin 5-Stock kommt aus Oberndorf 

 

Am 7. Oktober fand in Koppl das heurige 5-Stock-Landesfinale statt. Vom EC Oberndorf hatte sich Amma Hanni qualifiziert und trat gegen neun weitere Finalistinnen an.

 

Mit einer TOP-Leistung konnte sie sich mit 19,8 Punkten und einem Vorsprung von 2,8 Punkten den Sieg und somit des Landesmeistertitel holen.

 

Zu Hause wurde sie von ihren Vereinskollegen würdig empfangen. Auch Vize-Bürgermeister Djundja Georg war unter den Gratulanten.

 

Bericht auf RTS: Clip


Vizemeisterin 5-Stock-Meisterschaft Bezirks-Finale

 

 

Am 15. September fand bei uns in Oberndorf das Damenfinale der heurigen 5-Stock-Bezirksmeisterschaft statt. Von uns vertreten waren die beiden "Ammas" - Regina und Hanni. Sie traten gegen acht Schützinnen aus dem Flachgau und Tennengau an. 

 

Regina wurde mit nur 0,1 Punkten Differenz 6.

 

Hanni sicherte sich hinter einer Rußbacher Schützin den tollen zweiten Platz und qualifizierte sich damit für das kommende Landesfinale.

 


Bezirksmeister Mannschaft II

 

 

Am 9. September fand die letzte Austragung der Bezirksmeisterschaft Herren SBG-Nord statt. Dabei vertreten war die Herrenmannschaft II vom EC Oberndorf.

Nach vielen spannenden Spielen holten sich unsere Herren mit insgesamt 44,7 Punkten den Sieg und somit den Meistertitel vor Kuchl I mit 44,5 Punkten.


Meister Landesliga der Damen

 

Am 2. September fand die dritte und letzte Runde der Salzburger Landesmeisterschaft der Damen statt. Die Damenmannschaft des Eisschützenclub Oberndorf holte sich in der zweithöchsten Liga, der Landesliga, mit einem sensationellen Tagesergebnis – 21,4 Punkte – in Hollersbach den Meistertitel. 

Somit wurden unsere Damen mit insgesamt 50,4 Punkten und einem Vorsprung von 3,6 Punkten vor Bramberg Erster in der Liga und der Landesliga-Meister geht an Oberndorf!


Landesmeister 5-Stock 2018

 

Am 12. Mai fand in Koppl die heurige Landesmeisterschaft der Herren im 5-Stock-Bewerb statt. Zehn Schützen aus ganz Salzburg hatten sich im Vorjahr in den jeweiligen Bezirksmeisterschaften für die Meisterschaft in Koppl qualifiziert. Von Oberndorf trat Labek Norbert an und er holte sich mit einer Top-Leistung des Landesmeistertitel. 

 


Rauchfrei

 

In unserem Vereinsheim gilt ab 1. April 2018 das bei der Jahreshauptversammlung beschlossene Rauchverbot.


Jahreshauptversammlung 2018

 

Am 9. März fand in unserem Vereinsheim die heurige Jahreshauptversammlung statt, bei der auch unsere Ehrenmitglieder Anderle Franz und Labek Franz sowie unser Ehrenobmann Dirnberger Fritz anwesend waren. Außerdem durften wir Vizebürgermeister Georg Djundja begrüßen.

 

Obmann, Kassier und die sportliche Leitung berichteten über das vergangene Jahr und gaben schon Einblicke in die kommende Saison. 

 

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde unserem langjährigen Schützen, Vorstandsmitglied und Obmann Oichtner Andreas die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Leider konnte er an diesem Abend nicht anwesend sein, die Urkunde wird ihm zu einem späteren Zeitpunkt im kleinen Rahmen persönlich überreicht.

 

Auf Antrag des Vorstandes wurde über den Vorschlag "Rauchfreies Vereinsheim ab 1. April 2018" abgestimmt. Der Antrag wurde mehrheitlich durch die Versammlung angenommen.


Landesfinale 5-Stock-Meisterschaft 2017 Damen - Vizelandesmeisterin Amma Hanni

 

Am 1. Oktober fand in St. Johann das erste Landesfinale der Damen im Einzelbewerb statt. Von Oberndorf hatte sich Amma Hanni qualifiziert. Mit ihrer tollen Leistung hat sie sich den zweiten Platz geholt und ist somit die erste Vize-Landesmeisterin der 5-Stock-Meisterschaft in Salzburg! Ergebnis


Bezirksfinale 5-Stock-Meisterschaft 2017 Damen

 

Am 16. September fand in Kuchl das Finale unseres Bezirkes statt. Amma Hanni wurde ausgezeichnete Zweite und hat sich somit für das Landesfinale am 1. Oktober qualifiziert.

 

  1. Gsenger Nicole, Abtenau, 17,1 Pkt.
  2. Amma Hanni, Oberndorf, 15,7 Pkt.
  3. Aschauer Christine, Kuchl, 14,9 Pkt.
  4. Rippl Irmi, Bürmoos, 13,1 Pkt.
  5. Gratzl Karin, Bürmoos, 12,4 Pkt.
  6. Waltl Martha, Abtnau, 11,3 Pkt.
  7. Schrattenecker Anneliese, Kuchl, 10,1 Pkt.
  8. Pabinger Roswitha, Oberndorf, 9,0 Pkt.
  9. Pumberger Silke, Oberndorf, 5,6 Okt.

Bezirksmeister Mannschaft II

 

Die 2. Bezirksliga der Herren, in der unsere Mannschaft II geschossen hat, ist abgeschlossen. Unsere Mannschaft mit Moar Langegger Manuel wurde Bezirksmeister der 2. Liga - herzliche Gratulation!!

Ergebnis 


Landesliga Damen

 

Die Damenmannschaft hat die Meisterschaft 2017 auf dem 8. Platz beendet und wird auch 2018 in der zweithöchsten Liga schießen.

Ergebnis


Jahreshauptversammlung 2017

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung wurde unser langjähriges Mitglied, Schütze in der 1. Mannschaft und Bahnwart, Hietl Erwin zum Ehrenmitglied ernannt.


Ehrung Labek Franz

Am 29.04.2016 fand in Taxenbach die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes der Eis- und Stockschützen statt. Labek Franz, der nach über 30 Jahren im Landesverband seine Funktion zurücklegt, wurde zum Ehrenmitglied des LSV ernannt und mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

 

Er war 24 Jahre Bezirksobmann SBG-Nord und zuvor sieben Jahre im Schiedsgericht tätig.

 

Bilder dazu sind unter 'Fotos' zu finden.


Schülermeisterschaft 2016

Ergebnis


5-Stock-Landesmeisterschaft 2016

 

Am 14. Mai fand in Mühlbach/Pzg. die heurige Landesmeisterschaft statt. Von uns hatte sich Völkl Thomas qualifiziert und das Finale mit dem sehr guten 4. Platz abgeschlossen. Ergebnis


Ehrungen bei Bezirksversammlung, 18.02.20016

 

Bei der am 18. Februar in Kuchl stattgefundenen Bezirksversammlung der Eis- und Stockschützen SBG-Nord wurden durch den Präsidenten des Salzburger Landesverbandes verdiente Mitglieder unseres Vereines geehrt:

 

Dirnberger Fritz, Ehrenzeichen Gold

(Gründungsobmann, Verdienste f. d. Verein)

 

Hietl Erwin, Ehrenzeichen Bronze

(Verdienste f. d. Verein, Platzwart)

 

Neubauer Harald, Ehrenzeichen Bronze

(Verdienste f. d. Verein, Funktionär im Verein, Bezirk- und Landesverband)

 

Oichtner Andreas, Ehrenzeichen Silber

(langjähriger Funktionär/Obmann, Verdienste f. d. Verein)

 

Pumberger Silke, Ehrenzeichen in Silber

(Verdienste f. d. Verein, langjährige Funktionärin im Verein, Bezirk- und Landesverband)


Bezirksmeisterschaft 5-Stock am 26. September 2015

 

In Abtenau fand das Damen-Finale des Bezirkes SBG-Nord statt:

  1. Amma Hanni, 17,4    -   Oberndorf
  2. Gsenger Nicole, 16,9
  3. Waltl Martha, 15,8
  4. Weissenbacher Alexandra, 13,5
  5. Rippl Irmi, 11,9
  6. Hörzenauer Anita, 11,2   -   Oberndorf
  7. Oderdünnhofen Eva, 8,5
  8. Amma Regina, 8,0   -   Oberndorf
  9. Gratzl Doris, 6,8

In Oberndorf fand das Herren-Finale des Bezirkes SBG-Nord statt:

  1. Völkl Thomas, 18,6   -   Oberndorf
  2. Aschauer Josef, 17,6
  3. Strubreiter Mathias, 17,5
  4. Labek Norbert, 14,7   -   Oberndorf
  5. Breitenthaler Christoph, 14,2
  6. Oberauer Rudolf, 13,0
  7. Buchegger Stefan, 12,3
  8. Hirscher Alexander, 11,8
  9. Eder Gerhard, 10,7
  10. Lafenthaler Ernst, 9,6   -   Oberndorf




Herrenmannschaft I - Krone Liga 

Nach fünf guten Ergebnissen konnten unsere Herren der Mannschaft I die Meisterschaft auf dem sehr guten 5. Platz der höchsten Liga abschließen.  Ergebnis


Aufstieg unserer Damenmannschaft

Am 6. September 2015 fand in Taxenbach das Finale der Oberliga Damenmeisterschaft statt. Unsere Damen wurden mit einer tollen Leistung 2. und steigen somit in die Landesliga, die zweithöchste Liga, auf!